Team asep 2017

Présidente

Viktoria Gastens
Pharmazeutische Wissenschaften BSc, 3. Jahr
ETH Zürich

Was bedeutet die asep für dich?

Bei der asep kommen motivierte und engagierte Pharmaziestudierende zusammen. Für mich bedeutet die asep, gemeinsam mit anderen Studierenden unzählige Einblicke in die Pharmaziewelt zu erhalten und aussergewöhnliche Personen kennenzulernen.

Was sind deine Ziele für 2017?

Ich habe die Ehre die Schweizer Pharmaziestudierenden national und international vertreten zu dürfen. Dabei bilde ich die Schnittstelle zwischen unseren Studierenden und Berufsverbänden bzw. internationalen Organisationen. Ich möchte mit Enthusiasmus zu einem unvergesslichen NPSW beitragen und den erstklassigen Pharmaziestandort Schweiz zelebrieren!


 

Secrétariat général

Petra Wannier

2ème année, Bachelor sciences pharmaceutiques
Université de Genève

Quesignifie l'asep?

Pour moi,l'asep est une fleur dont nous sommes les arrosoirs. C'est en lui apportant del'eau qu'elle s'épanouit. Et puis plus on est d'arrosoirs, plus on rit.

Quel estmon but pour 2017?

Pour cette année 2017, je souhaite rendre la vie des étudiants plusagréable en leur faisant découvrir ce formidable outil qu’est l’asep.


 

Politique

Christoph Kalbermatten
Pharmazeutische Wissenschaften MSc, 1. Jahr
ETH Zürich

Was bedeutet die asep für mich?

Für mich ist die asep eine wunderbare Möglichkeit Pharmaziestudierende aus der ganzen Schweiz und Europa kennen zu lernen und dabei Ideen, Träume und Lebensentwürfe auszutauschen.

Was sind meine Ziele für 2017?

Die Studentenschaft bei Berufsverbänden angemessen vertreten und bei einigen guten Events mitarbeiten.



 

Events/Training

Camilla Massoudi
Pharmazeutische Wissenschaften BSc, 2. Jahr
ETH Zürich

Was bedeutet die asep?

Die asep ist eine einzigartige Möglichkeit für mich neue Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig auch - durch die vielen informativen Events, die die asep bietet - eine weitere Gelegenheit, mehr über mein Studium zu erfahren und sich mit anderen Schweizer Pharmastudenten austauschen :)

Was sind meine Ziele für 2017?

Viel Spass mit der asep zu haben und ein unvergessliches NPSW zu organisieren :)

 

International Exchange

Luc Reymond

2ème année, Bachelor sciences pharmaceutiques
Université de Genève




 

Public Relations

Carla Moyano
1ère année Master en sciences pharmaceutiques, Université de Genève

Que signifie l'asep?

Pour moi, l'asep est l'opportunité d'avoir un pied dans le monde de la pharmacie tout en étant encore étudiante. C'est des rencontres, des moments formidables et une grande motivation.

Quel est mon but pour 2017?

Vivre plein de belles émotions !
 
 

Soutenez l'asep

"Comment s'engager dans la communauté de la pharmacie ?"

 
 

Partner und Sponsoren der asep